Lauter Schrei in der Nacht...

5 Antworten

Im Haus solltest du recht sicher sein sofern alles verschlossen ist.

Was meinst du was ich nachts manchmal für Geräusche höre wenn im Wald oder in verlassenen Häusern fotografiere?

Mach dir mal keine Sorgen. Wird wahrscheinlich nichts sein und falls doch bist du in deinen 4 Wänden sicher und gut aufgehoben!

MfG Vipersoul

Das wird gar kein Schrei gewesen sein, sondern vermutlich irgendein anderes Geräusch. Im Halbschlaf kann man das oft nicht genau orten und verhört sich da schon mal. Deine etwas verkorkste Ausdrucksweise schreibe ich jetzt mal deinem verschlafenen Zustand zu ;o)

Meh.. Klingt interessant. Kannst du dieses Geräusch mehr erläutern.. Den sowas hatte ich auch mal^^ das kann auch vom Traum kommen.. Manchmal ziehen die sich etwas in die Realität rein.

ALIENS!!SIE SIND UNTER UNS :O nein denk erstmal nach was es sein könnte und vllt ist das auch nur einbildung.beruhig dich erstmal.