Laute Musik beim Sex?

13 Antworten

Ich fände laute Musik beim Sex mehr als nur störend und hätte dann schon gar keine Lust mehr auf den Sex, eben weil ich dann eigentlich meine Zweisamkeit mit der Freundin genießen möchte und nicht noch von nerviger Musik beschallt werden möchte.

Ich wohne selbst in einem Mehrparteienhaus und kann aus Erfahrung sprechen, was deine nächste Frage betrifft: Ja, laute Musik kann durchaus Ärger mit den Nachbarn geben, eben weil alle Parteien aufeinander Rücksicht nehmen müssen und sich besonders in den täglichen Ruhezeiten nicht stören sollten. Es kann sogar zur nächtlichen oder abendlichen Ruhestörung und zum Auftreten der Polizei führen, wenn du Nachbarn hast, die es mit ihrer Ruhe sehr genau nehmen und die keine laute Musik mögen.

Tja, wie sagst du es deiner Freundin so, dass sie es auch will? Ehrlich gesagt kann ich dir darauf keinen Rat geben, weil ich deine Freundin nicht kenne und weil ich sowas auch nicht mag. Tut mir aufrichtig leid. Am besten sagst du es ihr gradeheraus und diskutierst es mit ihr aus. Aber beachte bitte das oben Geschriebene, ihr seid nicht alleine und nur weil du etwas willst, müssen nicht alle Nachbarn auf dich Rücksicht nehmen. Bitte nicht falsch verstehen. Ich möchte dir damit nichts unterstellen. Ich möchte damit nur sagen, dass ihr beide es euch vorher wirklich gut überlegen solltet, da dieser Einfall nicht besonders gut durchdacht zu sein scheint in meinen Augen. Ich möchte dich nur vor Ärger mit den Nachbarn und der Polizei bewahren.

Das könnt ihr nur ausprobieren, ich selber denke es wird euch zum Schluß doch nicht so gefallen.

Eure Nachbarn braucht ihr nur zu informieren und die wissen dann wenigstens um was es geht. Denke nicht das es ein größeres Problem sein sollte

Nur redenden Menschen kann geholfen werden.... Frag sie einfach....

Ich fände es ätzend........ und die Nachbarn sind mir Latte - schließlich sind wir alle ausgetragene Kinder

Meins wäre das gar nicht. Es gibt doch nichts schöneres als die Geräusche des Partners (und die eigenen) dabei zu hören. Fände laute Musik total störend. Aber Geschmacksache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Und könnte das außerdem Probleme mit den Nachbarn (Mehrparteienhaus) geben, wenn wir mal kurz lauter machen?

Dazu kann ich Dir sagen was das Gesetz vorschreibt, ruhestörender Lärm beginnt da, wenn Nachbarn sich gestört fühlen und das egal zu welcher Uhrzeit heißt..rund um die Uhr!

Ich weiß aber nicht, ob das meine Freundin auch so findet.

Das wird Dir von uns niemand beantworten können aber..von Deiner Freundin wirst Du darauf eine Antwort bekommen können..frag sie!