Laute Kopfhörer mit Bass?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei action gibt es richtig gute sind schwarz rot kosten ca 9 €

Bei so einem mickrigen Budget musst du dich auch nicht wundern, dass sie nicht lange halten. Meine Meinung: gib mindestens das 8 bis 10-fache aus. Dann kann auch sowas wie Qualität in deine Hände kommen.

jasminbitek
Fragesteller

ja hab ich ja auch schon gemacht nur es nütz nichts ich hab mir auch iphone 5 kopfhörer gekauft aber nein es ich nicht so wie ich es haben möchte sonst würde ich schon längst mit beats rumlaufen

Dovahkiin11  09.06.2015, 17:11
@jasminbitek

Bloß keine Beats, die sind ihr Geld nicht wert. Wer sich das richtige Modell aussucht, kommt mit dem Budget auch hin. Gibt genug Gute in dem Preissegment.

Wenn deine Kopfhörer ständig kaputt gehen würde ich in gute investieren z.B. beats die kleinen kosten zwar 180 € aber haben bei mir schon etliche stürze über lebt. Diese haven auch einen ordentlichen bass und sind ziemlich laut. Aber wenn es dir nur um die Lautstärke geht würde ich dein Handy jailbreaken oder rooten.

Apple earbods bisschen teurer aber haben nen hammer sound

Tja, eigentlich heißt es ja - wer billig kauft kauft 2x - in deinem Fall aber leider schon 4x - und immer noch nix dazugelernt.

Hättest Du 1x 50€ investiert wäre die Chance auf ein langlebiges Exemplar schon besser ;-)

jasminbitek
Fragesteller

Also hier eins klar zu stellen Iphone 5 - 25€ Sony - 35€ noch ein sony 25€ und die kopfhörer die bei meinem handy dabei waren