Mega laute in ear kopfhörer bass ist egal müssen sehr laut sein sehr?

5 Antworten

keine ahnung was du vor hast, aber die musik wird durch seeehr laut nicht besser, und alles was mehr als volle lautstärke der Iphone kopfhörer ist, bringt dir nur Kopfschmerzen. Cool ist das so garnicht mehr dann.

Trotzdem >Saturn Marley In ear 20euro

Dein ernst?

Hat das einen besonderes Hintergrund?

wenn du den mitteilst ist die Produktfindung evtl einfacher ^^

für 15€ gibt es bei Amazon DJ In-Ears mit Geräuschabschirmung nach außern. Sind ganz nice.

MindCore  24.02.2017, 15:21

Kein Kopfhörer für 15€ ist "nice".

Prince49  24.02.2017, 15:24
@MindCore

das muss ich revidieren. Die sind 1. Import und 2. reduziert. Deinne Pauschalisierung ist dreck.

Ich komme mit den Kopfhörern ziemlich gut aus.

domeDD123
Fragesteller

mags laut und geräuschabschirmung hört sich gut an danke dir ^^

domeDD123
Fragesteller

link evt ?

Prince49  24.02.2017, 16:49

Fulltime® Ursprüngliche KZ-ATE Pro Performance In-Ear-Kopfhörer DJ HiFi Exquisite Foam Tips Earbuds Kupferleiter Ohrbügel ohne Mikrofonsteuerung

Such mal danach. Aber ist wieder alter Preis :(

Gute Frage!

Die Lautstärke hängt im Wesentlichen von der Eingangsenergie und dem Wiederstand des Kopfhörers ab.

Bei einem Smartphone sind das in der Regel 1,2 V. Man sollte sich also einen Kopfhörer von unter 100 Ohm aussuchen.

Wenn es sich um die Klangqualität dreht, ist die Frequenz beim Bass unter 12.000 Hz. Stimmen und hochfrequente Tonspitzen (klir-Faktor) liegen dagegen bei über 20.000 Hz. Diese kosten selten mehr als 25,-€.

Es kommt somit nicht auf den Player an, sondern auch auf den Kopfhörer.

Wenn man nun mit einem bestimmten Kopfhörer aber trotzdem laut hören will, greift man zu einem mobilen Verstärker. Diese Geräte verfügen über einen eingebauten Akku und können dann das Ausgangssignal soweit verstärken, das diese Signalquelle auch von Kopfhörern mit hoher Ohmzahl genutzt werden kann. Diese kosten bei Amazon idR. 35,-€.

Aber bitte immer darauf achten, daß bei zu hohen Schalldruckpegeln im Ohr bleibende gesundheitliche Schäden auftreten können.

Kauf dir die in ears von Sennheiser, Modell CX100, die haben 119 Dezibel, die gehören zu den lautesten, die auf dem Markt sind - voll aufgedreht echt krasser Sound, das bläst dir die Birne weg.

Ich trag die seit Jahren selbst, da ich süchtig nach extrem lauter Musik bin - die sind total geil. Hör damit meist Gabber, Speedcore, Industrial ... was schöners, sich damit die Birne krass zuzudröhnen gibts nicht ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung