Zumal es vermutlich nie der Fall sein wird, dass die Menschheit im Stande sein wird, solch eine Reise anzutreten, wird diese Frage im praktischen Bereich wohl eher hinfällig.

Im theoretischen Sinne kann man jedoch keine Antwort geben, da man nicht weiss, was passiert, wenn du in der Vergangenheit auftauchst.
In der Science-Fiction Literatur gibt es hauptsächlich zwei Dinge, die passieren könnten.

Im ersten Falle wird, sobald du in die Vergangenheit zurück reist, ein Paralleluniversum geschaffen. Sobald eine Person, ein Käfer, was weiss ich was dich erblickt, hast du in geringem Masse schon die Zukunft verändert.

Im zweiten Szenario könnte man nie in die Vergangenheit reisen, da, sobald du, sagen wir, Hitler getötet hättest, in der Zukunft nie in die Vergangenheit hättest reisen können, um Hitler zu töten. Daher wärst du nie in der Lage etwas gravierendes zu verändern, geschweige denn irgendeine Handlung zu vollziehen.

Unter Betrachtung dieser Standpunkte würde ich wohl gar nicht erst in die Vergangenheit reisen, weil ich nicht in einem Paralleluniversum gefangen sein will, wo sich alles ausserhalb meiner Kontrolle entwickelt, oder es einfach nicht geht.

...zur Antwort

Ich würde deinen Eltern sagen, dass du nicht nach den Grundsätzen des Islams leben willst, da das für deine Eltern ein grossen Faktor zu sein scheint. Tritt aus der Religion aus, wenn dir das lieb ist, ist dein gutes Recht.

Da deine Eltern fundamentalistisch angehaucht zu sein scheinen, werden Sie dich davon wahrscheinlich abhalten. In dem Falle würde ich zum Jugendamt gehen.

Sollten Sie dich dabei unterstützen - Problem gelöst.

Leider ist in der Gesellschaft Religion, und davon leider meistens der Islam, ein sehr grosses Problem.

...zur Antwort

Depression durch Vermissen einer bestimmten Person?

Hey Leute, ich brauch dringend einen guten und hilfreichen Rat was ich tun soll und bitte euch es ernst zu nehmen auch wenn es übers Internet läuft... Ich habe seit 4 Jahren eine Internetbekanntschaft. Mit der war ich über ein Online-Spiel zsm. Durch mehrere aufgetretene Probleme war öfter Schluss zwischen uns. Ich hatte eine beste Freundin. Sie und der Junge haben sich zerstritten weil sie angeblich was von ihm wollte. Sie streitet es ab. Ich glaubte ihr statt ihm obwohl ich Beweise hatte dass sie Unrecht hatte. Nach ein paar Monaten habe ich den Kontakt zu meiner ehemaligen Bf wieder aufgebaut weil sie mir doch schon sehr gefehlt hat. Ich sagte zu ihr wir sagen ihm nix von unserm Kontakt sonst wird er sauer. Er hats erfahren weil meine Bf sagte, sie will kein schmutziges Geheimnis mehr bleiben. Er wurde daraufhin sauer und sagte ich soll ihn nie wieder anschreiben. Jedoch geht es mir total schlecht ohne ihn. Wenn ich paar Tage oder Wochen keinen Kontakt zu ihm habe, fange ich an zu zittern und kriege kaum was an Essen runter und ich wiege mit 21 Jahren nur 37 Kilo. Ich habe in der Zwischenzeit gemerkt was für eine falsche Schlange meine "Bf" ist. Sie beleidigt mich als hässlich, kein Arsch und keine Tittchen und sagt kein Wunder dass dich keiner will. Sie drohte mir gestern, dass sie ab heute mein Leben f**** wird. Was kann ich tun, dass ich ihn wieder dazu bekomme mir zu vertrauen? Was kann ich machen dass Sie uns in Ruhe lässt? Wie gehe ich mit dem Zittern, der großen Sehnsucht nach ihm und den schlaflosen Nächten in denen ich meinen Tränen freien Lauf lasse, um?

...zur Frage

Mit 21 Jahren wiegst du 37 Kilo... Muss man das glauben? Bist du überhaupt noch im Stande, irgend einen Muskel zu heben bei so einem enormen Untergewicht? Ich würde, falls das stimmt, schnellstens zu einem Experten in Sachen Magersucht gehen und dich therapieren lassen.

...zur Antwort

Also, es ist mit Sicherheit kein Spiel, dass als "bestes" Spiel des Jahres durchgehen würde.

Es ist jedoch sehr solide und fährt auf dem ohnehin momentan sehr boomenden Battle-Royal-Prinzip. Wenn man dann noch in betracht zieht, dass man nichts zahlen muss, um es zu spielen und wirklich jeder den Zugriff darauf haben sollte (Handy, Konsole oder PC), verstehe ich schon, dass es einen grossen Zuspruch bekommt.

...zur Antwort

Die Nummer wird automatisch bei den Personen angezeigt, die dich noch nicht als Kontakt eingespeichert haben.

Daran kannst du meines Wissens nichts ändern, allerdings ist das auch der mir einzig bekannte Fall, wo jemand deine Nummer sehen kann.

...zur Antwort

Natürlich ist dies ein frauendominierter Beruf, sehe jedoch kein Grund, komisch angeschaut zu werden.

Du kannst natürlich den Job annehmen/einen suchen und wieder kündigen, wenn es dir nicht mehr gefällt.

...zur Antwort

Computer mit Konsole geht, dafür müssen beide jedoch den Launcher auf dem Computer installiert haben & diesen mit dem PSN-Konto verknüpfen. Danach kann der Konsolenspieler den anderen einladen.

Ich denke, aufgrund der Benachteiligungen und vor allem den technischen Mitteln, wird das Ganze kaum mit einem Handy kompatibel sein.

...zur Antwort

Ein Trojaner an sich ist ja erstmal kein Schadprogramm an sich. Es macht das gleiche, wie das trojanische Pferd, als man in Troja einfiel, es versteckt den eigentlichen Virus, was auch immer Dieser ist.

Grundsätzlich kann man dem einigermassen gut mit einem Antivirenprogramm vorbeugen, im Nachhinein wird das schon etwas komplizierter, da man nicht einfach ein Ordner öffnen und kurz mal "nachschauen" kann.

Grundsätzlich kann ich auf diesen Blog-Artikel verweisen: http://www.was-ist-malware.de/trojanisches-pferd/trojaner-erkennen/

Ich würde aber eher auf alte Hardware tippen, als auf ein Virus. Win10 ist deutlich schneller als Win98 und auch erkennbar schneller als Win7.

...zur Antwort

Hast du ein Beispiel dafür?

...zur Antwort

Das wird heute noch gemacht, aber okay. :)
Musst du selbst beurteilen, ob du das machen willst, können wir eher weniger entscheiden.

...zur Antwort