Suche gute In-Ear Kopfhörer - Klassik

3 Antworten

Ich habe Sennheiser In ear kopfhörer, sind zwar verhältnismäßig teuer und teilweise etwas schiwrig reinzufummeln, weil ja jeder einen leicht unterschidlichen gehörgang hat aber zumindest das problem mit der passgenauigkeit lässt sich leicht lösen weil es bei eigentlich jedem set verschiedenen gummiaufsätze gibt, die verschieden durchmesser bzw größen haben... Zu einem schöne, vollen Klang kann ich nur bedingt was sagen, weil ich gefühlt ein schlechteres Gehör habe, aber ich bin rundum zufrieden, mag sein dass es noch ebsser geht, aber zumindest habe ich keinen Kritikpunkt.

Die Razar Adaro In ears müssten dafür eigentlich ganz gut sein :)

Eher bassbetont oder solls neutral klingen?

Bassbetont: Shure SE215

Neutral: HiFiman RE400 oder Brainwavz B2 (den aber nur wenn du ein Galaxy S3, Iphone 4S, HTC One M7 oder LG G2/G3 hast).

11

Hab Iphone 5s. Warum nur bei bestimmten Handys? Danke übriegens!

0
38
@gndw3

Weil der B2 ein Dual-BA In-Ear ist, da sind keine normalen dynamischen Membranen, sondern Balanced Armature Treiber drin und die reagieren sehr empfindlich auf zu hohe Ausgangsimpedanzen, da verzerren Multi-BAs sehr schnell.

Das iPhone 5S hat afaik so um die 3,8 Ohm Ausgangsimpedanz, da sollte man keine BA-In-Ears nehmen.

0

Kann mir jemand gute in ear kopfhörer empfehlen (für rap, hip hop)?

Suche neue kopfhörer hatte vorher die urbeats 2 von beats und suche in ear kopfhörer die genau so gut sind oder besser ( nicht über 100€)

...zur Frage

Gute In ear Kopfhörer die lange halten?

Hey,

ich suche gute in ear Kopfhörer die lange halten und auch eine gute Qualität haben . Der Sound muss jetzt nicht richtig krass sein , mit guten Bass usw . Das hören sollte angenehm sein .

Meine iPhone 5s Kopfhörer hielten 8 Monate und der Sound war gut . Danach habe ich mir irgendwelche für 10 Euro gekauft und die gehen alle 2-4 Wochen kaputt , Kabelbruch oder man kann nur auf einer Seite hören.

Die in ear Kopfhörer sollten für den Alltag sein und auch für das Krafttraining ( Bodybuilding) Ich Feier aber keine Sportkopfhörer.

Würdet ihr mir die Bluetooth oder mit Kabel raten. Kann einer etwas zu den Beats sagen ich wollte mir die für 80 Euro kaufen in ear oder die neuesten mit Bluetooth die auf 100 Euro reduziert sind.

Ansonsten würde ich mich über gute Empfehlungen freuen muss nicht von Beats sein Aber nur in ear.

Der Preis sollte nicht über 200 Euro Sein.

Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Gute In-Ear Kopfhörer bis 30 Euro?

Hey,

Ich bin derzeit auf der Suche nach In-Ear Kopfhörern, welche 30 oder maximal 40 Euro kosten. Sie sollten lange halten und einen für die angegebene Preisklasse bestmöglichen Klang haben. Ich höre meistens Hip-Hop aber oft gern auch andere Musikrichtungen wie z.B. Klassische Musik oder Progressive Rock. Habe also einen ziemlich ausgebreiteten Musikgeschmack ;-) Hoffe mir kann jemand helfen!

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?