Suche perfekte In-Ear Kopfhörer für klassische Musik, habt ihr Erfahrungen?

4 Antworten

Ich denke die Dunu titan 1 (oder die FiiO EX1) wären etwas für dich. Die FiiO EX1 sind die Dunu Titan 1. Nur aus Metall statt aus Plastik.

Wenn du etwas weniger ausgeben willst:

Hifiman RE400

Also ich habe On-Ear und In-Ear-Kopfhörer von Bowers & Wilkins. Die sind sehr bequem, sehen gut und edel aus und bilden den Klang sehr linear und unverfälscht ab (wenig "schönfärbend").
Deshalb verwende ich meine On-Ear-Kopfhörer auch zum monitoring (Audiorec. und -Schnitt).

Mit Kopfhörern in der Preisklasse kann man soviel nicht falsch machen. Ich war mit den In-ears von AKG immer sehr zufrieden, ein Freund schwört auf KOSS. Nachteil ist bei den In-ear Dingern, dass die wesentlich schneller kaputtgehen als On-ear-Kopfhörer, daher den Kassenbon unbedingt aufbewahren.