Gute in ear Kopfhörer, mit gutem Bass klang?

4 Antworten

Aktuell muss ich sagen, dass die Ear Pods (oder auch Apple Kopfhörer) mit am besten sind.

Was aber auch immer gut geht sind sennheiser oder Marley kopfhörer.

GL

vmoda zn oder sennheiser ie80s oooder rha t20 falls guter musikspieler vorhanden aber die sind bisschen umständlich zu handhaben aber echt solide

die alte version von sennheiser soll angeblich bisschen besser klingen aber nicht stabil genug verbaut sein was jetzt mit der neuen version hinfällig ist weil man die kabel austauschen kann was echt super ist, die vmoda zn habe ich selber und die sind echt stabil verbaut und haben gut bass (5hz is pflicht für gute bass kopfhörer), da kann das kabel aber nicht ausgetauscht werden.

Bin ein großer Fan von Sennheiser.... Die machen sehr gute Audio Geräte