Beste in-ear Kopfhörer?

2 Antworten

Ich habe nicht besonders viel Erfahrungen mit In Ear Kopfhörern, aber die Marshall Mode EQ haben mich damals sehr beeindruckt. Leider sind sie kaputt gegangen (sind kabelgebunden), aber dennoch absolut positive Qualität.

Ich kann dir halt empfehlen dich bei Marken wie Marshall, Bose oder Sony umzusehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Schöner Klang? Da wirst du um die Sennheiser IE Serie nicht herumkommen

https://www.amazon.de/Sennheiser-IE-300-Audiophile-Kopfh%C3%B6rer-black/dp/B08SW56CDQ/ref=asc_df_B08SW56CDQ?tag=bingshoppin0b-21&linkCode=df0&hvadid=80882939975771&hvnetw=o&hvqmt=e&hvbmt=be&hvdev=m&hvlocint=&hvlocphy=&hvtargid=pla-4584482467387399&psc=1

Wirklich gnadenlos gut. Für unter 400€ findest du nichts besseres. Und dann ist es ebenfalls Bestandteil der IE-Serie. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Audiophil- Wechsel von Elektrostaten auf Magnetostaten