Kennt ihr bequeme on ear Kopfhörer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unter 20€ kenne ich nichts was halbwegs passabel ist. Meiner Meinung nach muss schon mindestens sowas wie die sony WH-CH510 drin sein. Vielleicht kriegt man die im Angebot unter 20. Unter 20 ist das Zeug aber generell Neuschrott.

Charly8953
Fragesteller

30€ wären schon der max Preis für mich

jort93  27.07.2022, 14:59
@Charly8953

Ich sage mal so, ein typischer Preis für einfache on-ear Kopfhörer ist 50-100€. Du bist da wirklich am ganz untersten Ende wo man überhaupt noch welche bekommen kann.

In ears gibt es mittlerweile relativ gute für unter 20. On ears kenne ich keine.

Charly8953
Fragesteller
@jort93

mir ist ja wichtig das der Kopfhörer: on ear, bequem & Bass hat

Marke ist mir eigentlich nicht so wichtig

jort93  27.07.2022, 15:06
@Charly8953

Es geht nicht um die Marke, auch von anderen Marken gibt es unter 20€ nur Schrott. Die Kopfhörer von Sony sind bereits ziemlich preiswert.

Wie gesagt, ich würde 30, 40 oder 50 Euro in die Hand nehmen, mit 20 wirst du nicht glücklich.