Kennt ihr bequeme on ear Kopfhörer?

 - (Musik, Kopfhörer, on-ear kopfhöhrer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für unter 20€ kenne ich nichts was halbwegs passabel ist. Meiner Meinung nach muss schon mindestens sowas wie die sony WH-CH510 drin sein. Vielleicht kriegt man die im Angebot unter 20. Unter 20 ist das Zeug aber generell Neuschrott.

30€ wären schon der max Preis für mich

0
@Charly8953

Ich sage mal so, ein typischer Preis für einfache on-ear Kopfhörer ist 50-100€. Du bist da wirklich am ganz untersten Ende wo man überhaupt noch welche bekommen kann.

In ears gibt es mittlerweile relativ gute für unter 20. On ears kenne ich keine.

1
@jort93

mir ist ja wichtig das der Kopfhörer: on ear, bequem & Bass hat

Marke ist mir eigentlich nicht so wichtig

0
@Charly8953

Es geht nicht um die Marke, auch von anderen Marken gibt es unter 20€ nur Schrott. Die Kopfhörer von Sony sind bereits ziemlich preiswert.

Wie gesagt, ich würde 30, 40 oder 50 Euro in die Hand nehmen, mit 20 wirst du nicht glücklich.

1