Kennt ihr bequeme on ear Kopfhörer?
ich suche momentan einen guten on ear Kopfhörer der max 20€ kostet, aber auch bequem ist & ordentlich Bass hat
Farbe sollte schwarz oder weiß sein & am besten mit Kabel (kann muss aber nicht unbedingt ohne Kabel sein)
so einen zum Beispiel:
2 Antworten
Für unter 20€ kenne ich nichts was halbwegs passabel ist. Meiner Meinung nach muss schon mindestens sowas wie die sony WH-CH510 drin sein. Vielleicht kriegt man die im Angebot unter 20. Unter 20 ist das Zeug aber generell Neuschrott.
Ich sage mal so, ein typischer Preis für einfache on-ear Kopfhörer ist 50-100€. Du bist da wirklich am ganz untersten Ende wo man überhaupt noch welche bekommen kann.
In ears gibt es mittlerweile relativ gute für unter 20. On ears kenne ich keine.
mir ist ja wichtig das der Kopfhörer: on ear, bequem & Bass hat
Marke ist mir eigentlich nicht so wichtig
Es geht nicht um die Marke, auch von anderen Marken gibt es unter 20€ nur Schrott. Die Kopfhörer von Sony sind bereits ziemlich preiswert.
Wie gesagt, ich würde 30, 40 oder 50 Euro in die Hand nehmen, mit 20 wirst du nicht glücklich.
Unter 80 Euro gibt es keine vernünftige Soundqualität bei On- und Over-Ear Kopfhörern, in dem Preissegment sollte man auf jeden Fall zu IEMs greifen, wie den Blon 03.
30€ wären schon der max Preis für mich