Gute on ear Kopfhörer mit ordentlich Bass?

4 Antworten

Ich habe für mein Handy ein älteres Modell der JBL Duet NC. Die findest du mittlerweile schon für 50 Euro auf EBay. Für den PC habe ich die DT770Pro und den einzigen Unterschied, den ich bemerke, ist, dass die JBLs mehr Bass haben. Ich bin aber auch nicht so audiophil und bemerke da vielleicht ein paar Dinge nicht, die andere bemerken könnten. Aber für den Preis ist der Sound echt geil und der Bass ist ja hier sogar ein Bonus.

Ich persönlich nutze die beyerdynamik dt 770 pro in der 80 Ohm Variante für um die 120 Euro. Diese Kopfhörer gibt es schon seid den späten 80s und sie haben sich bis heute bewährt, auch in Sachen Haltbarkeit.

Diese haben einen sehr ausgewogenen klang und einen guten Bass, hier der Frequenz-Graph:

Bild zum Beitrag

Wie man sehen kann sind die niedrigen Frequenzen gut abgedeckt, was dir gefallen wird. Ich kann dir die 80 Ohm Variante empfehlen, da diese detailreichen Sound liefert aber trotzdem von Smartphones betrieben werden kann, anders als die 250 Ohm Version. Es gibt auch noch eine 32 ohm Version.

 - (Computer, Technik, Musik)
SarahxDw
Fragesteller

Dankeschön :)

Gretanonym0us  07.05.2022, 20:39
@SarahxDw

Im übrigen, bei kabellosen Kopfhörern geht viel vom Geld für die Technik die diese kabellos macht drauf, weswegen du für den Preis oft deutlich besser klingende Kabelkopfhörer bekommst.

Gretanonym0us  07.05.2022, 20:59
@SarahxDw

Ich gebe zu, kabellose Kopfhörer sind unterwegs praktischer. Wenn ich unterwegs bin nutze ich vorallem meine Sennheiser momentum true wireless 2, die sind allerdings in ear, haben relativ unausgewogenen sound und werden nach einiger Zeit unbequem, weswegen ich Zuhause immer meine beyerdynamik trage. Auch können in ears nicht ganz dieses weite Sound Feeling rüberbringen wie es meine beyerdynamik können. Trotzdem macht der Sound der Sennheiser schon ziemlich Spaß.

Die Sennheiser wären für deine Anforderungen auch etwas zu teuer mit 230 Euro.

Gretanonym0us  07.05.2022, 21:03
@SarahxDw

Bei Marktstart warens 299 Euro... Ich finde halt, dafür bekommt man wesentlich bessere Kabelkopfhörer. Trotzdem sind wireless Kopfhörer einfach besser für unterwegs.

Wofür willst du deine denn nutzen? Ich hätte sonst noch weitere Empfehlungen.

SarahxDw
Fragesteller
@Gretanonym0us

Fitnessstudio oder generell unterwegs halt. Aber eigentlich überall

Gretanonym0us  08.05.2022, 10:00
@SarahxDw

da sind die beyerdynamik nicht so gut, die sind ziehmlich groß, dafür sitzten sie sehr gemütlich am kopf, perfekt für langes nutzen zuhause.

ich empfehle dir so eine kombo wie ich sie nutze, wireless in ears für unterwegs und für zuhause gute kabelkopfhörer.

SarahxDw
Fragesteller
@Gretanonym0us

Okay Dankeschön für die vielen ausführlichen Antworten

wenn ich wirklich korrekten bass will hole ich mir keine inears . ansonsten für den normal bedarf finde ich die Freebuds Pro gut mit dem hörtest kann man sie auch für die ohren einstellen .

Kann dir bose empfehlen habe nie bessere Kopfhörer gehabt hatte mal jbl und im Vergleich waren die echt Schrott.. Dachte sogar das die defekt waren habe sie umgetauscht aber das lag echt an jbl und beats ist genau so.. Höre mit meinen bose auch hauptsächlich Hardstyle glasklarer bass und Gesang zusätzlich super fein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Gretanonym0us  07.05.2022, 19:04

Die Frage ist ja, welche genau. Bose stellt viele verschiedene Modelle her.

ProB4sher  07.05.2022, 20:51
@Gretanonym0us

Sport Earbuds habe ich. Was sie möchte kann sie ja entscheiden bose macht bei keinem Kopfhörer halbe Sachen