Was sind die besten Kopfhörer für 20 Euro die man so kriegen kann. Sollten On oder Over Ear Kopfhörer sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die besten Over-ear Kopfhörer bis 20€ wären die HD681 von Superlux, würde wenn du noch das nötige Kleingeld zusammenkratzen kannst, zur EVO Variante mit der besseren Polsterung greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Fake air pods

AnimeLOL  26.04.2020, 19:37

Wie sollte man sich für wenig Geld Mist holen?🤔

Für 10 Euro mehr bekommst du Bluetooth&Kabel (große und kleine Klinke) Kopfhörer von OneOdio, die haben echt was drauf! Meine Empfehlung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ehrenamtlich in einem Radiosender beschäftigt