Bluetooth-Kopfhörer mit Skip / Stop / Play Buttons?

2 Antworten

Das wären beispielsweise meine von Sennheiser, also die HD 4.50BTNC.

Mit denen kann man Skippen / Pausieren, die Lautstärke regeln, denn Assistent aktivieren und nutzen, sowie zwischen ANC ON / OFF switchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Bei den Apple AirPods muss man auf den Kopfhörern Doppelklicken, welche Funktion dies hat, kann man bei sich am Handy einstellen. Man kann für den linken und rechten Kopfhörer je eine Option auswählen