Können Kopfhörer durch zu viel Bass kaputt gehen?

2 Antworten

habe solch Erfahrung mit Lautsprechern gemacht, also dass es sehr wohl kaputt gehen kann.

Also warum sollte dies nicht auch bei Kopfhörern passieren?

Nur schließe ich mich der Meinung an, dass wohl zuerst dein Gehör drunter leiden wird.

Denn ich glaube nicht, dass du die Kopfhörer auf Max. Und handy(oder sonst was) auf Max. Stellst

Die Beats verrecken so oder so. Zudem haben die einen miesen Klang.

Ich denke um einen Kopfhörer zu zerstören, macht es mehr Sinn, wenn du sie nicht an deinen Ohren hast.

Eher wird dein Gehör darunter leiden und schädigen bevor die Kopfhörer kaputt gehen.