Welche Studio Kopfhörer für viel Bass?

2 Antworten

Die Beyerdynamik Dt 990 sind schon sehr Bass Lastig habe die selber

Der Sound ist sehr Badewannen mäßig

Jazz sind sie Laut Hersteller übrigens nicht so geeignet der Empfiehlt die 880er dafür

ich würde dir eher Zur 250 Ohm Version raten die braucht Deutlich weniger Leistung und klingt kaum schlechter

Bissmarck279
Fragesteller

aber das Setup um 600Ohm ausreichend zu versorgen hätte ich ja, also warum nicht gleich 600Ohm?

Bissmarck279
Fragesteller

Was heißt ausserdem Badewanne Mäßig?

Schau doch mal bei Sennheiser, die machen normalerweise auch gut bassige Kopfhörer. Hatte mal relativ billige von Sennheiser und war erstaunt, wie viel Bass die schmeissen!