Beyerdynamic DT-990 Edition vs Pro, Unterschied?

3 Antworten

Habe mal gelesesn dass die Edition einen nicht so hohen Beyer-Peak haben wie die Pro. Gibt mehrere Berichte und Vergleiche.

Der Pro hat nen höheren Anpressdruck und ein dämliches Ringelkabel. Das war's an Unterschieden. Klanglich sind die relativ gleich.

Ehhhh beide werden da keine große Differenz haben... Zumindest was das an geht. Da gibt es übrigens auch die Beyerdynamic MMX 300v2. Ansonsten tuhen es die dt770 natürlich auch.

Tonis9706  14.12.2019, 14:56

Die unterscheiden sich technisch übrigens nicht. Die Pro haben einen höheren Anpressdruck und ein für mich irgendwie schöneres Design. Es gab halt immer unterschiedliche Baujahre und Veränderungen. Deswegen wäre die Information wichtig.