Laufwerk D verschwunden?

FledDerKek  16.07.2021, 18:26

Findest du Das Laufwerk in der Festplattenpartionierung?

Jimmy670
Fragesteller

wo ist das?

3 Antworten

Hey. Steckt deine Platte und arbeitet die. Das findest du im uefi raus. Je nach Mainboard direkt nach den Start auf den Knopf für uefi oder BIOS hämmern. Ganz oft drücken bis es sich öffnet und auch direkt nachdem du den Knopf gedrückt hast. Im Windows ist es zu spät.

Ist je nach Hersteller F10 oder f8. Das steht im ersten Screen vom Boardhersteller.

Da schauste einfach Mal bei den Speicherservices. SATA, Bootmanager, Hardwarekonfiguration,... Alles Begriffe, bei denen du fündig werden kannst.

Jimmy670
Fragesteller

Hey, schau mal im Angang, dort ist ein Foto

Jimmy670
Fragesteller

Ich weiß nicht was passiert ist, auf einmal ist das Laufwerk wieder da? Hab das Bios geschlossen ohne was zu ändern

verreisterNutzer  16.07.2021, 19:14
@Jimmy670

Vll hattest du beim Bootvorgang einen Fehler. Denke Mal ein Neustart hätte gereicht. Würde ich bei Windows Problem immer zuerst machen.

Wenn kein Betriebssystem auf D installiert ist, wird es beim booten auch nicht aufgelistet. Gehe mal in Windows zur Festplattenpartitionierung, oder gucke einfach im Datei Explorer unter "Dieser PC" nach...

Jimmy670
Fragesteller

Problem hat dich auf mysteriöse Art und Weise von allein gelöst nach 3 mal neustarten