Lauft ihr oder eure Nachbarn im Wohnhaus barfuß?

23 Antworten

Ich im Wohnhaus immer, da ich ohnehin fast immer und überall barfuß laufe.

Schade, dass es die Nachbarn nicht mal im Sommer machen. Im Winter bewundern sie ab und zu, dass ich auf den kalten Böden des Treppenhauses, der Waschküche etc. keine kalten Füße bekomme (was logischerweise der Fall ist, wenn man gut ans Barfußlaufen gewöhnt ist und auch etwas wärmer angezogen ist, um den Wärmeverlust auszuglechen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Zh immer, im kleinen Garten auch meist, im Sommer auch schon mal in der ganzen Wohnhausanlage!

In unserem Ferienhaus & Garten auch fast immer!

Im Ferienhaus und im FKK Gebiet sowieso von Kopf bis Fuß😃Rund um die Uhr!

M56 / W57/W25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger

Kann schon mal vorkommen. Ich wohne im EG und habe nicht immer Bock für den Waschkeller oder so mir Schuhe anzuziehen.

Bei uns wird aber auch auf die Hausordnung geachtet und in der Regel hab ich Schlappen an.

Boom69 
Beitragsersteller
 21.10.2024, 17:41

Steht dazu was in der Hausordnung? Oder geht es um Gefahren?

TheQ86  21.10.2024, 17:42
@Boom69

Mit "Hausordnung" meine ich nicht das Schriftstück, sondern die Ordnung im Haus an sich.

Ich ja, bei den nachbarn habe ich das noch nicht gesehen, aber wir sind gerade erst eingezogen (neubau) und es ist herbst.

Ich laufe zu jeder Jahreszeit barfuß, wenn ich zum Briefkasten oder ähnliches gehe. Gibt keinen Grund für mich da Schuhe anzuziehen.

alex2034  22.10.2024, 22:48

Mach ich manchmal auch.