Latein übersetzung eines Göttertextes?

2 Antworten

Meinst du, dein Lehrer kann das nicht alleine, sodass er auf deine Hilfe angewiesen ist? :)

=> DU sollst den Text übersetzen, damit DU es übst.

=> Dass hier jemand seine Zeit opfert und den Text für dich übersetzt, ist völlig sinnlos. :)

____________________________________________________________

Wenn du keine Lust hast, lass es einfach bleiben und steh dazu.
Wenn du es nicht kanst, sag konkret, wo es hakt. Dann wird dir hier geholfen.
Wenn du gar nichts kannst, dann such wenigstens als Zeichen deines guten Willens die Bedeutung aller Vokabeln raus. Die stehen alphabetisch sortiert in deinem Buch. Auch dann wird dir hier geholfen.

LG
MCX

die Antwortbereitschaft der Lateinkundigen (die es hier gibt) steigt sicher, wenn Du wenigtens einen Überstzungsversuch machst ....