Latein Übersetzung?

1 Antwort

erster satz : Ich möchte sicher sein, dass es die gleiche Ehre ist, die Angelegenheit zu verfolgen, die Cicero, dieser andere Mann, mirandzs hatte. Dies ist der richtige Weg zu dieser edlen Geburt.

zweiter satz : Epikur, unser Meister der Ehrfurcht, und er hielt es für glücklich und zufrieden mit dem Leben der Götter, sich sozusagen mit der vollkommensten Freizeit zu befassen.
Willy1729  17.05.2021, 09:30

Schwachsinn.

Willy1729  17.05.2021, 09:35
@Willy1729

Hört doch mal endlich mit diesen blödsinnigen Google-Übersetzungen auf. Wenn Ihr kein Latein könnt, haltet Euch einfach zurück.

Darius64053  17.05.2021, 11:04
@Willy1729

Ich schreib das auch immer wieder, aber die hören nie damit auf..... egal obs richtig ist oder nicht