Latein Text Agamemnons Frevel Hyginus, Fabulae 98?

1 Antwort

Von Experte ThoraxL bestätigt
Guten Abend, kann mir hemand von euch diesen Latein Text übersetzen?

Ich kann das, andere hier können das auch. Hier ist man auch grundsätzlich immer hilfsbereit, nicht zuletzt im Fach Latein.

Aber die Helfer hier wollen prinzipiell, dass ein Übersetzungsversuch vom Hilfesuchenden eingestellt wird. Du hast ja angegeben, "einen Ansatz" zu haben. Also, trau' dich! 😊 Übrigens werden Google-"Übersetzungen" gleich als solche erkannt und erfreuen sich geringer Beliebtheit!

Warum wollen die Helfer hier diese Vorleistung des Hilfesuchenden? Damit sie erkennen können, wo es bei dem Fragesteller hakt und womit er seine Schwierigkeiten hat, z. B. Lücken in der Kenntnis der Deklinationen oder Konjugationen. Nur dann kann eine Hilfe wirklich sinnvoll und nachhaltig sein.

Bleibt gesund!

Arnold

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung