Übersetzung von Telegounus (Latein)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wofür? Hausaufgabenlösungen gibt es hier nicht einfach so ...

Zum Inhalt: das ist ne Zusammenfassung der schrecklichen Fortsetzung der Odyssee. Ja, es gab schon damals schreckliche überflüssige Fortsetzungen... Odysseus hat einen Sohn mit Kirke (Circe, Gen. Circes, Akk. Circen) namens Telegonus, der zufällig nach Ithaka kommt und aus versehen Odysseus tötet. Dann heiratet Telegonus die Frau von Odysseus, Penelope, und Telemachos, Sohn von Odysseus und Penelope, heiratet Kirke. Bescheuerte Story, wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurderdcada
12.11.2015, 15:14

vielen Dank aber ich bräuchte bitte auch noch die richtige 1 zu 1 Übersetzung für diesen Text, da ich morgen eine Arbeit schreibe... Aber es ist keine Hausaufgabe oder so etwas!!

0

Was möchtest Du wissen?