Lasst ihr euch schnell aus der Konzentration bringen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 38%
Manchmal 38%
Ja 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Ich lasse mich nur manchmal ablenken. Das kommt darauf an wie wichtig mir das ist was ich gerade mache und wie lange ich das schon mache.

Manchmal

Mein Multitasking ist eigentlich gut, aber manchmal auch nicht

7veren⁷

Manchmal

Kommt leider immer mal wieder vor!

Meistens bei Hitze, Lärm und wenn es mir nicht gut geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
Nein

Nein, absolut nicht: In meinem Beruf ist man Stress gewohnt, ebenso ist es „normal“, sich innert kürzester Zeit auf das jeweilige Ereignis einzustellen, etc. Sich aus dem Konzept/der Konzentration bringen zu lassen, könnte sehr schnell auch tödlich enden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung