Lasst Ihr den Deckel bei Joghurts dran?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Mache ihn ab. 89%
Lasse ihn dran. 11%

11 Antworten

Mache ihn ab.

Spätestens ganz ab mache ich ihn nach dem vollständigen Essen des Joghurts, bevor beides in den gelben Sack kommt.

Mache ihn ab.

Wird meist abgemacht, ansonsten störend.

Mache ihn ab.

Hallo,

ich mache den Deckel immer ab. Dann kratze ich in entweder mit dem Löffel sauber oder lecke ihn ab.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe

Damals mal so, mal so. Es kam immer auf die größe des Joghurts an, also ob es nun ein 150g Joghurt war oder ein 500g. Wenn es ein 500g Joghurt gewesen ist, hab ich den Deckel immer dran gelassen, damit ich den wieder halb verschließen konnte, um den später weiter essen zu können. Bei einem 150g Joghurt hab ich den Deckel meistens abgenommen oder auch dran gelassen, von daher 🤷‍♀️😃.

Für mich hat's keine Rolle gespielt, ob ich den Joghurtdeckel nun abnehme oder dran lasse, letzten Endes kommt ohnehin beides in den Müll 😅.

Mache ihn ab.

Muß ohnehin getrennt recycelt werden