Lassen sich Männer zu sehr von Frauen ablenken?

5 Antworten

Ich kenne einen der kann nicht beten wenn ich im Raum bin, er sagt dann immer ich soll irgendwo hin wo er mich nicht sehen kann, er fühlt sich zu abgelenkt von mir.

Nein, das muss ja so sein.

Natürlich kann es sein, dass du bei dem Anblick einer Frau abgelenkt wirst. Wenn mein Crush an mir vorbeiläuft gehen mir auch ne Millionen Gedanken durch den Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ----😉----

Nur naive dumme Jungs ohne echte Erfahrung und Männer, die nicht viel aus dem Leben und über Frauen gelernt haben, lassen sich davon in ablenkender Weise beeindrucken.

Defenitiv ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung