Lasse Silbershampoo bis morgen früh einwirken. Werden sie dann sehr hell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schädlich für die Haare und Silbershampoo bleicht keine Haarfarbe. Es sind ja Seifen (Tenside) enthalten, diese dringen durch die Schuppenschicht ins Haar ein und es quillt auf, so wie deine Hände aufquellen, wenn du lange in der Badewanne sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das.

Die Haare werden vom den Pflegestoffen die im Shampoo enthalten sind, schwer. Das kannst Du schlecht wieder auswaschen.

Shampoo ist keine gute Idee.

Schau morgen in der Drogerie nach einer Tönung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
26.02.2016, 19:13

Was ist mit "schwer" gemeint? Wie genau werden sie dann?

0
Kommentar von JenBusse
26.02.2016, 19:20

Okay, mache ich. Vielen lieben dank (Mit Brett ist dann steif gemeint?)

1

Das wird dann lila :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat das jemand, den du kennst schon mal so gemacht? Und hat der/die noch Haare auf dem Kopf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenBusse
26.02.2016, 19:11

Moment. Fallen dann die Haare aus??

0

Was möchtest Du wissen?