brünette haare zu ausgewaschenem lila färben

so sollen die haare in etwa aussehen - (Haare, blondieren, auswaschen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine haare müssen aufjedenfall blondiert sein, sonst sieht man die farbe nicht. wenn du braune haare hast, wird einmal blondieren nicht reichen. das ist pastellila, die farbe hatte ich auch mal. deine haare müssen MINDESTENS weißblond, am besten schneeweiß blondiert sein, sonst sieht man das lila nur fleckig, bzw gar nicht.

wenn du dazu bereit bist, deinen haaren einen großen schaden zuzufügen [spreche da aus eigener erfahrung ^^] dann empfehl ich dir, 'directions' als tönung. am besten die farbe 'violet', damit töne ich auch immer das pastellila. du kannst dieses helle lila zwar schon 'fertig' bei directions kaufen, aber ich empfel dir, die farbe selbst zu mischen. kauf dir einen topf violelt, geb davon einen halben - bis einen - esslöffel in eine schüssel und gib dann soviel weiße spülung dazu, bis dir die farbe gefällt. das hat 2 vorteile:

  1. wegen der spülung, bzw haarkur, die du untermischst, schadet das tönen deinen haaren nicht und macht sie weich.

  2. du musst dir nur einmal haarfarbe kaufen [und nur einmal um die 6€ bezahlen musst], die dann für 10 mal tönen reicht, anstatt dass du dir schon das vorgemischte pastellila von directions kaufst, dass ebenfalls 6€ kostet und du je nach haarlänge mindestens 2 von diesen tuben kaufen musst.

noch ein tipp: so wie die farbe in der schüssel aussieht, wird sie ungefähr auch auf den haaren. allerdings rate ich dir, dass lila etwas dunkler anzumischen, weil es auf den haaren immer etwas heller wird.

ich hoffe ich konnte dir helfen :)

xx

Ja also erstmal musst du blondieren, damit deine Haare erstmal das lila aufnehmen, allerdings wird es nicht so aussehen wenn du irgendein lila nimmst. ich denke sie hat mehrere lila töne genommen..