Schwarz-violette haare heller bekommen um sie Lila zu färben! Wie?

1 Antwort

Da hat dein Friseur tatsächlich Recht, blondieren ist schrecklich für die Haare.

Das älteste Hausmittel ist immer noch Zitronensaft, aber ich muss dir leider vom Blondieren abraten. Wie gut es funktioeniert, weiß ich nicht. Ich hab es früher immer nur mal im Sommer gemacht. Es macht die Haare unglaublich kaputt. Ich weiß, wenn du das wirklich möchtest, kannst du es natürlich machen.