Lasertag 1.Date?
Habt ihr Ideen für 1. Date weil ich will auf keinen Fall nur spazieren weil's richtig langeweilig werden kann und eigentlich wollte ich auf Kirmes aber es ist erst ab Ende Mai. Weil man kann da reden Spaß haben und Essen. Aber ist Lasertag eine gute Alternative?
Und ich hab gehört Frauen finden es attraktiv abgeholt zu werden, aber ich bin 1. 17 und 2. Hab ich kein Auto. Und 3. Wollte ich wissen ob man es beim 1. Schon macht. Und umarmt man sich beim sehen oder eher einfach nur hallo sagen?
4 Antworten
Statt Lasertag eventuell Minigolf oder so, innen? Bowling oder so? Finde ich ziemlich gut tatsächlich. Lasertag ist bisschen stressig oder nicht?
Und was das umarmen angeht, kennt ihr euch schon sehr gut? Dann ja, go for it. Ansonsten, wenn sie nicht den ersten Schritt macht, würde ich es aich nicht machen. Kommt komisch als Typ..
Also ich würde auch von Lasertag abraten . Wenn ihr euch gut versteht , könntet ihr das bestimmt später mal machen :)
Evtl Schwarzlicht - Minigolf
Paintball
Indoor Trampolin Park
Kletterpark ( wenn euch sowas gefällt )
Und bezüglich der Umarmung . Lass es auf dich zukommen. Ich denke , du wirst es spüren , ob das angebracht ist oder nicht ;) Das ergibt sich automatisch aus der Situation:)
Viel Erfolg und Spaß
Also wenn sie so Sachen mag und es auch gut findet, kannst es machen. Aber ist nicht unbedingt ideal fürs erste Date. Da kann man wenig reden und jeder ist da beschäftigt nicht getroffen zu werden.. Was mag sie denn?
Würde mir daraus dann was picken. Vielleicht Inliner fahren, im Park picknicken, ein schönes Café. Kannst auch überlegen ob es bei euch in der Nähe irgendwelche schöne Orte gibt, wo man hin kann. Vielleicht ein See, ein Park oder irgendwo wo Blumen sind.
Kannst sie schon kurz umarmen. Außer ihr habt bisher gar nicht euch in Echt gesehen und ihr seid beide schüchterner.
Lasertag ist ne witzige Sache. Zum Kennenlernen aber völlig ungeeignet, da eine Unterhaltung quasi unmöglich ist. Wenn du was aktives machen willst nimm was wie z.B. Bouldern, da kann man sich zwischen den Versuchen unterhalten.