Beim ersten Date gleich küssen?

5 Antworten

Hey guten Abend,

ich hatte zwar noch nie ein Date oder ein Verhältnis mit einer Frau, aber ich schreibe hier mal, wie ich darüber denke.

In Filmen und in meiner Wunschvorstellung, küsst man sich erst im 2. Date, weil man sich beim ersten Date eig. noch unsicher ist und niemanden bedrängen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Ne also wenn DU es unangenehm findest, dann lass es auch. Dann sag eben nein, oder Streck deinem Date einfach die Hand hin. Oder tu so als dachtest du, er wolle dich umarmen.

Aber hintergehe niemals dich selbst. Wenn du nicht willst, dann WILLST du eben nicht. Da hat dich keiner umzustimmen oder Argumente zu bringen. Wer dich nicht respektiert, der sollte kein Platz in deinem Leben verdienen.
Und ein Kuss nachm ersten Date ist schon weird.. So schnell verdient sich keiner MEINEN Kuss zumindest

🫶✌️

ich küsse immer beim ersten date, finde das normal.

Nein finde Ich nicht. War in der selben Situation wie Du. 1 Beziehung bisher, ging 10 Jahre lang, dann Trennung. 10 weitere Jahre keine Dates, Beziehungen oder anderes. Seit letztem Jahr gehe Ich wieder auf Dates. Und die Männer versuchen jedes Mal gleich zu küssen, gebe 0 Signale dazu und verstehe es auch nicht. Dazu kommt noch das Ich wirklich nicht attraktiv bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich bin auch bisher allein erziehend gewesen Jahr lang. Hatte auch keine Dates wirklich oder so. Aber ich finde und fand es immer normal für mich küsse oder mehr wenn es passt…. Nur dann.
ist ja jeder anders. Selbst davor ohne Kind aber ich hab mir die dann auch ausgesucht…. Abgesehen davon dass ich auch lange Beziehungen hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen