Laserbehandlung im Vergleich so günstig?
Ich habe hier ein Kosmetikstudio gefunden wo das Haarentfernen per Laser super billig ist. Da steht eine ganz Kröper Laderbehandlung mit dem 3 Laser kostet 250€ dass ist ultra billig. Wo anders wollen die immer 600-1000€.
Bin ich unfähig zum lesen oder kostet dass echt mur so wenig.
ich meine das ist ein traum für mich mit minrigem Atubi gehalt, aber ich kann enflich diese lästige Körperbehaarung los werden und mit lästig meine ich micht so einen Flaum sondern eine wirklich emens starke körperbehaarung. Ich bin zwar männlich, aber das ist geistes Krank viel & stört mich in jeglicher hinsicht. Es ist jetzt nicht so wie bei damals haben sie dazu immer „Wolfsmenschen“ gesagt, aber so viel haben vermutlich 95-99% niemals in echt gesehen.
Studio ist Asal.
2 Antworten
Die Behaarung wird auch wiederkommen, vor allem bei starkem Haarwuchs! Es wird auch ziemlich schmerzhaft werden, da die Haarwurzeln verbrannt werden. Vom Hautkrebsrisiko ganz zu schweigen. Wenn du noch jung bist wirst du wahrscheinlich noch bis 40 weitere Behandlungen brauchen. Die Kosten sind eine Sache, die gesundheitlichen möglichen Folgen eine andere.
Für eine dauerhafte Haarentfernung sind mindestens 10 Sitzungen notwendig.
Kann es sein, dass sich die Preise auf eine Sitzung beziehen?
Wenn 250€ ein Termin ist, dann kosten 10 Termine 2500€.
Und diese 10 Termine wirst du brauchen.
Ja, aber darum geht es doch nicht. Ich bezog mich farauf das ein Termin so günstig ist, da es woanders teuerer ist.
Ja auf eine Sitzung. Aber es ist immer noch günstig. Wo anders kostet einmal Ganz Körper ladern 600-1000€. Scheinbar ist das da aber korrekt so. Wenn man einen Termin buchen will steht da auch 250€, aber habe gesehen unter Ganz Körper steht
Gesicht, Achseln, Bikinizone, Arme & Hände, Beine & Füße, Intimzone, Pofalte
Da fehlt der gesamte vordere & hintere Oberkörpe, vermutlich deswegen, aber diese kosten einzeln auch ca 60-80€, immer noch hünstiger😅