Laptop zurücksetzten außer Windows?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Windows10 bietet unter "Einstellungen" dann "Update und Sicherheit" die Möglichkeit den Rechner auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.  Dabei bleibt das Windows 10 selber vollumfänglich erhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Werkseinstellung" würde ich nicht riskieren, weil ich nicht wüsste, ob das W7 bedeuten würde. Mein Rat: Alle Dateien einzeln löschen, bzw. shreddern, falls Du den PC weggeben willst. http://www.computerbild.de/download/OW-Shredder-7531444.html

Wenn Dir das Programm nicht zusagt, bei Google eingeben "Dateien shreddern"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klick auf Start --> Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Wiederherstellung unter Diesen PC zurücksetzen auf Los geht's. Falls du den PC verkaufen willst, dann die ausführliche Methode. Danach ist aller wieder auf Werkseinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laptop auf  Werkseinstellung zurücksetzten, dann müssten alle Dateien etc, nicht aber Betriebssystem gelöscht sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe wie folgt vor:

Einstellungen>Update und Sicherheit> Wiederherstellung und wähle eine der angebotenen Optionen!

Lass den Vorgang der Neuinstallation abschließen!!

Hat es geklappt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?