Laptop von Wish -_-?

3 Antworten

Würde ich lassen. Da wird meist minderwertige Ware angeboten und es stimmt auch nicht daß die Produkte vorher deutlich teurer waren. Niemand würde ein Produkt das mehrer hundert Euro kostet für 50 anbieten oder so. Wenn ein Laptop bei Saturn mal 50 oder 80 Euro billiger ist dann ist es noch seriös aber nicht wenn da steht von 400 Euro auf 50 Euro oder so

⚠️ So zockt euch Wish ab! ⚠️

Sag ihm, dass das nur billiger China Schrott ist, und dass die Lieferzeiten ein bis zwei Monate betragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm, dass das totaler Schrott ist. Da kommt zwar ein Laptop aber die Spezifikationen stimmen nicht mal ansatzweise.

Sollte er es nicht einsehen wollen muss er eben die Erfahrung machen. Das nennt man dann Lehrgeld.