Wish app vertrauenswürdig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Freundin von mir bestellt auch öfter via wish, allerdings keine Beauty Sachen. 

Die App bzw. die Seite an sich ist vertrauenswürdig. Aber ich würde dir nicht empfehlen irgendwelche billige Fake Ware zu kaufen, da man nie weiß, was für Inhaltsstoffe drin sind. 

Zollgebühren fallen erst ab 21€ oder so an. 

Aber wenn der Zoll Fake Ware entdeckt, behalten & vernichten sie es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mir da nix holen was man zu sich nimmt oder sich auf den körper schmiert/aufträgt.

ansonsten sind die wartezeiten lang und die qualität ist halt fern östliche plagiat produkte....aber für diese preise was soll man da erwarten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gehört das das voll die verarsche ist kauf da keine kleidung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?