Wie kann ich meine Eltern zu Whatsapp überreden?

8 Antworten

1.Lad es dir einfach runter. 2.Änder dein Handypasswort 3. Mach es auf Stumm. 4. Viel Spaß.

Naja, Whats App kann ja ca das selbe wie der Facebook Messenger; Ihr könnt ja den verwenden.

Du kannst mit ihnen ja SMS schreiben und deinem Vater dann die Telefonrechnung präsentieren

@MrsAntwort ja aber meine freunde würden darüber reden  und es würde irgentwie rauskommen

MrsAntwort  24.06.2015, 16:37

Sag ihnen ,dass du es nicht darfst und drauf ****** und ,dass sie nicht darüber reden sollen sonst Beule. Ich habe es auch so gemacht bei spielen und so.

DasRaichuFNA
Fragesteller
@MrsAntwort

ja, aber es war schonmal ein vorfall in einer gruppe und da hätten meine eltern es fast rausbekommen

MrsAntwort  24.06.2015, 16:40

wenn sie es raus bekommen ,dann bekommst du etwas ärger und du machst weiter ist dir einfach egal (sorry aber wo bleibt dein Mut,Selbstvertrauen)