Wie überredet man seine Eltern am Besten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

überreden geht nicht , aber vielleicht mit guten Argumenten

Es wäre gut wenn man Gründe hat (ich kann das verstehen bin selber Kind) oder wenn man Argumente hat das kann man sich so vorstellen wie bei einer Gerichtsverhandlung wenn man gute Argumente findet die man beweisen kann.

LG Theo

Ist wahrscheinlich zu spät für dich aber vielleicht hilft es anderen.

Lasst sie immer ausreden und schmiert ihr vielleicht Honig ums maul mit ich mache Wäsche oder allgemein so sachen, ruhig bleiben und sagt vielleicht sowas: ich weiß dir gefällt das nicht oder ich weiß du hast die und die bedenken aber ich verspreche dir ich werde das und das nicht tun.

Ich weiß nicht ob das so hilfreich war aber egal

LG Sebastian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu was willst Du Deine Eltern denn überreden ? Kommt ja immer auf die Situation an.

Wenn ich meine Eltern überreden will, dann habe ich vorher immer ein paar Argumente die ich eig. für gut halte, aber meine Mum entkräftigt diese immer. Ich weiß nicht wie es bei deinen Eltern ist, aber es gut dich vorher ein paar gute Argumente zu überlegen.