Wie kann ich meine Eltern überreden teilweise nicht zum Sport zu gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Soka,

das dir Hallentraining keinen Spaß macht kann ich verstehen. Es gibt viele Schützen, die eine Winterpause einlegen oder halt trotzdem draußen schießen, soweit Möglichkeiten vorhanden.

Wir haben z.B. garkein Hallentraining sondern schießen ganzjährig draußen. Vielleicht solltest du diese Möglichkeit mal in deinem Verein anregen.

Solltest du 3D schießen kenne ich es eh, dass man ganzjährig auf dem Parcours unterwegs ist. Mit Lagerfeuer, anständiger Kleidung und heißem Getränk ist das kein Problem.

Gruß Chang

Hallo,

eine klare Sache: Sage deinen El5ern klar und deutlich, dass es dir im Winter keinen Spaß macht und wenn sie dich zwingen du unter Umständen ganz und gar den Spaß an diesen Sport verlierst.

Ich schiesse auch im winter immer wieder draussen. Ich hab so eine spezielle regenjacke und ziehe darunter thermounterwäsche an...