Wie kann ich meine Mutter überreden mir die Handschuhe zu kaufen?

2 Antworten

Frag doch mal deinen Trainer, ob er eine Möglichkeit kennt deine Handschuhe zu finanzieren. Denn er hat nämlich großes Interesse, dass du optimales "Handwerkzeug" hast.

Viel Spaß und Erfolg beim Sport.

LecNug
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe :)

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber wir sind eher so ein Dorfverein. Also wir haben schon echt viele Mannschaften etc., aber ich bin grade mal in der B-Jugend und zusätzlich nur in der Bezirksliga. Ich hab dann irgendwie die Sorge, dass er mich als frech o.ä. wahrnimmt, weil ich ihn nach der Übernahme der Kosten (oder Teile) frage. Ich habe zwar sogar zwei Trainer, aber die machen das Ganze auch nur ehrenamtlich. Sollte ich da trotzdem mal nachfragen?

LeBonyt  17.07.2021, 23:48
@LecNug

Ich kann dich nur ermutigen, dass zu tun. Man könnte "Crowdfunding" unter den Zuschauern bei euren Spielen machen. Nur mal so als Spontan Idee.

Du kannst ja mal fragen ob sie die hälfte dabei tun ! Dan sehen sie wie wichtig dir das ist wen du dein Taschengeld dafür an die Seite legst oder du fragst sie ob sie dich arbeiten lassen damit du so an das Geld kommst!

Wen ein markt bei dir in der nähe ist kannst du sicher für das auf und abbauen 35€ bekommen Also 2 Samstage arbeiten und du hast das Geld Fals der markt wider so groß ist wie vor Corona!