Neue Torwart Handschuhe direkt zum Spiel tragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Sie erstmal Richtig Pflegen vor dem ersten Tragen, damit verbesserst Du die Lebenszeit deiner neuen Torwarthandschuhe und hast auch eine bessere Chance für das Spiel, was auf Dich zu kommt.

Dafür gibt es Extra Pflege-Produkte die man Verwenden kann.

Ich nutze Dies hier für meine Torwarthandschuhe: https://www.11teamsports.com/de-de/p/glove-glu-care-system-spray?gclid=Cj0KCQjwl92XBhC7ARIsAHLl9akqMwkRkGRddAmJA7gAXyXfrliJRPY2-g4wKyMjes0szaxpP_7y_hwaAgjWEALw_wcB

Es muss Jede/r Selber Wissen, ob Er/Sie es den gerne möchte oder nicht. Ob es Dir es auch Wert sei oder nicht, den es gibt ja auch sehr gute und Hochwertige Torwarthandschuhe wofür es sich schon lohnt, sowas zu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MieseVaseline
Fragesteller

Ich hab ein paar von T1TAN und benutze da auch die Grip Verstärkung (Turbogrip) was man beim waschen benutzt für die Langlebigkeit. Mir geht es nur darum ob ich die Handschuhe morgen zum Spiel tragen sollte, obwohl ich sie vorher noch nicht genutzt habe.

Wunzel  14.08.2022, 01:57
@MieseVaseline

Okey, dann musst Du Selber Wissen, den manche eigenen sich besser für manche Wetterbedingungen als Andere Torwarthandschuhe vom Grip her etc.