USB Port des Laptops wird im ausgeschaltetem Modus weiterhin mit Strom versorgt?

LeviDasTier2  23.11.2021, 16:31

was meinst du mit ausstellen daran ist doch nichts schlecht oder?

Gamer4214
Fragesteller

doch weil ich bestimmte Geräte angeschlossen lassen will und nicht jedes mal ausstecken z.b. wenn ich schlafen gehe soll das nicht weiterhin mit strom versorgt werden.

2 Antworten

Dazu müßtest Du einfach mal in der Windows - Energieverwaltung das aktive Energieschema öffnen , und dort auf "erweiterte Einstellungen" klicken . Je nach Ausstattung und Umfang der Konfigurierbarkeit finden sich da dann ggf. Justageoptionen für den Schaltzustand der USB - Ports bei komplett abgeschaltetem Book .