Laptop Tastatur macht ständig Doppeleingaben Wie löst man das Problem?

3 Antworten

Die Lösung ist, das Gerät in der 14-Tägigen Rückgabefrist zurückzuschicken.

Ich würde als erstes probieren, in den Einstellungen des Betriebssystems die Einstellung prüfen und ggf. ändern, wie lange eine Taste gedrückt sein muss, damit die Wiederholung einsetzt.

Für weitere Hilfe dazu, musst Du aber aufdecken, welches (scheinbar streng geheime) Betriebssystem Du nutzt.

Woher ich das weiß:Hobby
Marks09
Fragesteller

Habe es mit Windows 10 und 11 probiert. Keine Änderung

Ifm001  22.07.2022, 14:53
@Marks09

Das ist jetzt etwas mehrdeutig formuliert ...

Hast Du dann auch jeweils die o. g. Einstellung vorgenommen?

Ich würde eher tippen auf die Tastatur . Es ist möglich das sie defekt ist. Du kannst versuchen mit neustart, Laptop aus einander bauen und die Tastatur ausziehst und wieder in den Slot reinsteckst, das BS neu installieren oder zurück schiecken und ein neuer Laptop bekommen.