Asus Laptop Tastatur | Einzelne Tasten funktionieren nicht?

1 Antwort

Leide kannst du nichts machen, du musst wohl oder übel eine externe Tastatur nehmen wenn du weiter arbeiten willst mit dem Laptop, ich selber kenne das einzelne Tasten fallen aus oder funktionieren nicht richtig, selbst in der Garantiezeit wird Arsus dir nicht helfen.

Falls du technisch begabt bist und sich der Laptop mit bei dir befindlichen Schraubendreher, du die Tastatur herausfinden kannst und du was vom Löten verstehst könntest du die Tastatur tauschen, lohnt sich nur bei teuren Geräten wie Gamig Laptop´s.

Was du auch immer machst, hoffe ich du findest eine Lösung für dich.

Ich werde denke ich zum Support gehen. Und sie tauschen lassen. Aber danke