Manche tasten funktionieren nicht?

3 Antworten

Hast du Windows? Schau Mal unten rechts in der Taskleiste, ob die Tastaturbelegung von Deutsch (DE) auf beispielsweise Englisch (EN) umgestellt wurde.

Eventuell sind die Tastekn kaputt am besten schließt du mal eine Tastatur an, und schaust ob es dann immernnoch nicht richtig klappt.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung seit über 5Jahren

Externe USB Tastatur Anschließen. funktioniert diese ,dann weist zumindest das du die Tastatur am Lappi tauschen solltest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator