LapTop startet nicht (Default Boot Device Missing)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einem Windows-Update?

Sehr sehr komische Ursache dann...

Du mußt ins BIOS und dort mal schauen, ob Deine Festeplatte/SSD noch erkannt wird und dann diese als erste Bootsequence einstellen

Scheinbar ist deine Festplatte kaputt oder das Update hat dein Betriebssystem zerstört. Also kannst du versuchen das zu reparieren oder du musst halt Windows aus der offiziellen Quelle neu installieren.

Wenn du wichtige Daten auf dem PC hattest solltest du die vielleicht vorher sichern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Der Computer versucht einen PXE Boot. Im Bootmanager wieder die Festplatte einstellen.

Windows bootmedium rein von diesem Starten Reparatur versuchen.