##Laptop klappen oder offen lassen##

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ruhig offen lassen. Klappe meines nur zu wenn ich es mitnehmen will. Du mußt dann nur ab und zu den Staub wegmachen (kauf dir so ein Microfasertuch und für die große Wäsche gibt es speziellen Display-Reiniger)

Ähhmm...ja... Laptops sind dafür gemacht, dass man sie zuklappen kann! Mach es zu. Ich hab auch schon einen Laptop für 5 Jahre gehabt und der hats auch ausgehalten

Nach gebrauch den Laptop zuklappen...ist doch normal. Kannst auch offen lassen...ein gescheider Laptop sollte beides "wegstecken".