Dafür brauchst du ein Programm, was mehrere Seiten in ein PDF schreibt. Kommt immer auf das Scan-Programm an, ob es das kann oder nicht.

Alternativ kann man auch mit einem PDF-Bearbeitungsprogramm wie "PDFMOD" mehrere PDFs zusammenbinden.

...zur Antwort

Wenn es gefunkt hat liegt es höchstwahrscheinlich nicht am Mehrfachstecker. Kann es einfach sein, dass das Netzteil bereits am laufenden Laptop angeschlossen war, bevor du den Stecker in den Verteiler gesteckt hast? Wenn ja, dann sprang der Funke lediglich deswegen weil ein Verbraucher (Laptop) bereits Strom gezogen hat. Das passiert auch in Wandsteckdosen, jedoch sieht man es dort meist nicht.

Probier es also nochmal aus, das Netzteil OHNE angeschlossenen PC an den Verteiler anzuschließen und dann erst das Laptop anzuhängen, dann sollte das Problem nicht mehr auftreten.

Das im anderen Stockwerk der Strom ausgefallen ist, ist ein gutes Zeichen dafür, dass die Sicherungen funktionieren und evtl sogar der FI-Schutzschalter ausgelöst hat. Wenn der Verteiler ein günstiges Modell ist, schadet es natürlich nicht den trotzdem auszutauschen, für 2-3€ bekommt man nichts vernünftiges.

...zur Antwort
Wie ist das mit dem sex bei katholischen Frauen?

Ich habe eine Frage und zwar die katholischen Frauen verhüten ja nicht und Kondome mag der Papst auch nicht, also gehe ich jetzt mal davon aus, dass die endweder ständig Kinder bekommen oder wenn sie keine haben wollen dann nach dieser Methode verhüten, wo man eben nur in den nicht fruchtbaren Tagen sex hat, das heisst da bleiben pro monat ja nur etwa 14 tage übrig, wenn überhaupt, wo die frau sex haben könnte. und den rest müssen sich beide zusammen reissen? bzw. wenn sie ganz auf nummer sicher gehen wollen, dürften sie ja eigendlich nie sex haben. oder wie muss man sich das denn vorstellen? ich kenne keine strenge katholikin die ich fragen könnte. und wenn die nicht verhüten dann werden sie wohl auch nie sexuelle erfahrungen sammeln, also one night stand und sowas is da wohl eher nich... ich meine ich stell mir das so vor, dass sie dann erst sex hat wenn sie sozusagen schon verheiratet ist. weil wenn sie ungeschützt sex hat besteht ja immer die gefahr einer schwangerschaft. naja und wenn sie dann mit dem kind nicht alleine dastehen will und kein risiko will , dann hat sie wohl erst dann das erste mal in ihrem leben sex sobald sie einen mann gefunden hat , wo sie weiss mit dem will sie (und er auch) “ein leben lang” zusammen bleiben und kinder haben . naja und sagen wir mal so: die meisten frauen wollen und können ja erst ab einen bestimmten alter ein kind haben, also sagen wir jetzt mal einfach ab 26 (zum beispiel, ist ja bei jeder anders) weil macht sich bestimmt nicht so gut wärend einem studium, oder was man sonst noch so vor hat wenn man jung ist, ein kind zu kriegen.... das würde ja dann bedeuten , dass sie das erste mal sex dann erst mit 26 hätte (im falle meines beispiels) - (sofern sie da den besagten mann ihres lebens auch gefunden hat) oder wie soll man sich das vorstellen müssen?

...zur Frage

Zum einen machen das nicht alle katholischen Frauen.

Zum zweiten ist es eine Frage des Glaubens, die Katholische Kirche ist gegen Verhütung, weil dadurch das keusche Leben aufgegeben wird und der Lust ein neuer Stellenwert zukommt. Dieses ist aber nach der christlichen Religion eine Sünde. Daher die Abneigungen gegen Kondome und Pille.

Es geht darum keusch zu leben und Sex eben nur zu Fortpflanzungszwecken zu haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.