Laptop kaufen?

2 Antworten

Wenn du nach einem 2-in-1-Laptop suchst, der nicht zu teuer ist, könnte das Lenovo Flex 5 eine gute Option für dich sein. Das Gerät hat ein 14-Zoll-Display, das um 360 Grad gedreht werden kann, um es als Tablet zu nutzen. Es verfügt über einen AMD Ryzen 5-Prozessor, 8 GB RAM und eine 256-GB-SSD, was für die meisten alltäglichen Aufgaben ausreichend sein sollte. Der Preis für das Lenovo Flex 5 variiert je nach Land und Händler, aber es sollte in der Regel im mittleren Preissegment liegen.

Eine weitere Option ist das HP Pavilion x360, das ebenfalls ein 14-Zoll-Display hat, das um 360 Grad gedreht werden kann. Es ist mit einem Intel Core i5-Prozessor, 8 GB RAM und einer 512-GB-SSD ausgestattet und sollte für die meisten Aufgaben ausreichend schnell sein. Der Preis für das HP Pavilion x360 variiert je nach Land und Händler, aber es sollte in der Regel etwas teurer sein als das Lenovo Flex 5.

Beide Geräte sind gute Optionen für einen erschwinglichen 2-in-1-Laptop, aber es ist wichtig, zu überlegen, welche Funktionen und Spezifikationen für deine spezifischen Bedürfnisse am besten geeignet sind. Es kann auch hilfreich sein, verschiedene Modelle auszuprobieren, bevor du dich für einen Kauf entscheidest, um sicherzustellen, dass du mit dem Gerät zufrieden bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Layla692
Fragesteller

Also ich brauche es eigentlich nur zum lernen und auch mal wad gucken und danke für ihr Antwort (:

Mit deinen Anforderungen würde ich dir eindeutig ein refurbished ThinkPad x1 Yoga empfehlen.

Die Spezifikationen sollten alle mal ausreichen und die Bau Qualität sowie die Tastatur werden dich sehr viel mehr erfreuen, als jegliche Neugeräte, welche du zu einem vergleichbaren Preis bekommen würdest.