Welches laptop für Filme schauen, recherchieren, Schule und zeichnen?

3 Antworten

Wenn du das Gerät nur für diese Tätigkeiten brauchst würde ich dir eher zu einem iPad raten. Die Bildqualität ist zumindest bei meinem iPad Air sehr gut und man kann da auch Tastatur und Maus anschließen. Wenn du trotzdem einen Laptop willst, aber nicht bereit bist, sehr viel Geld dafür auszugeben, kauf dir ein gebrauchtes Intel Macbook. Die sind kostengünstig und haben eine mehr als ausreichende Leistung für das, was du damit machen möchtest. Zudem ist ein MacBook ein extrem leiser Laptop.