Laptop kaputt? Was ist los?

4 Antworten

Das was Du hier postest sind Screenshots vom BIOS. Du scheinst aber ein Problem mit dem Windows-Start zu haben.
Genaueres kann ich leider hier nicht rauslesen. Es sei Dir daher empfohlen einen Fachmann aufzusuchen. Du kannst Ihn hier finden: https://www.pcspezialist.de/

Und bevor Fragen aufkommen: Bin Geschäftsführer von PC SPEZIALIST AUGSBURG, hab also Ahnung (und hab grad Bock kostenlos zu helfen :-)

@Spot1978

Vielen Dank für deine kostenlose Beratung :D♡

Ruf bitte die Boot Option Priorities auf und stell den Screenshot hier rein.

Ja Festplatte im Arsch führt auch ins BIOS

Ich könnte mir vorstellen das deine Festplatte kaputt ist.
Kannst du ein Linux per usb Stick starten? Google das mal

Das mach ich. Dankeschön

kein problem

Such dir lieber in deinem Bekanntenkreis jemanden der Ahnung davon hat.
Das beschriebene Problem deutet auf Windows defekt, oder im schlimmsten Fall auf eine kaputte Festplatte hin. Dem PC geht es ansonsten wohl ganz gut.

Also "nur" die Festplatte. Ich brauch jetzt keinen komplett neuen Laptop?

@geiloteilo

Nein. Selbst die Festplatte ist nicht sicher kaputt, kann gut sein das nur Windows defekt ist, das ist (wenn man das selbst machen kann/lassen machen kann) kostenlos neu zu installieren.

@Maxilo311

Ja, dass ich mit Windows ein Problem hatte, ist schön öfter vorgekommen, aber das alles war mir Unbekannt. Dankeschön.