Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?

1 Antwort

Hallo Fragenstelle382,

du hast deine Frage quasi bereits selbstständig beantwortet. Die Treiber werden hier vermutlich das Problem sein, da diese eine Woche lang nicht aktualisiert wurden. Manchmal kommen eben mehrere Updates für unterschiedliche Treiber/Programme in einem kurzen Zeitraum.

Am besten schließt du deinen Laptop vorübergehend per LAN-Kabel am Router an und aktualisierst einmal alles, was du finden kannst.

Vielleicht hat der Router in der Zeit ebenfalls ein Firmware Update erhalten bzw. erhalten sollen. Prüfe am besten auch dort einmal, ob eine neue Version vorhanden ist.

Da ich auch mit einem Tag Verspätung erst hier antworte: Wie sieht es aktuell aus? Konntest du das Problem vielleicht bereits lösen?

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Fragenstelle382
Fragesteller

Ja das Problem ist bisher nicht wieder aufgekommen jedoch hab ich jetzt ein anderes Problem, und zwar stürzt mein Laptop einfach so ab